top of page
  • AutorenbildFlügelbruch

Auszeit mit Freundinnen in Israel!

Aktualisiert: 3. Mai 2023

Schäni Pfähr ist Mitglied seit Mai 2019. Sie schreibt:

"Dank meines Herzensverein Flügelbruch e.V. - Krebs ist kein Tabu konnte ich für 1 Woche meine Freundin in Israel besuchen!

Nach einer Rezidiv-Behandlung war ich schon 1 Jahr lang krankgeschrieben und finanziell sowie mental hinten gegen. Aber ich musste mal raus und weg und den Kopf frei bekommen.

Ich habe erst mit mir gehadert, ob ich Diana fragen sollte, weil ich nicht zur Last fallen wollte. Aber als mich dann getraut habe, war alles ganz leicht. Sie hat mir sofort geantwortet und nach Absprache eine Hilfe zugesichert!

Und was soll ich sagen: Es war so toll! Israel ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ein super spannendes Land mit den 2 verschiedenen Kulturen so dicht an dicht.

Es hat mir unendlich gut getan 1 Woche einfach ich zu sein und den Krebs ganz weit weg zu schieben. Wenn ich mir die Bilder anschaue kann ich heute noch davon Energie ziehen.

1000 mal DANKE an Flügelbruch!♥"



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Werbung!

bottom of page